Was immer es ist, was als Virus bezeichnet wird, wenn es eines wäre, dann könnte man es gemäß der international respektierten Laborverfahren vermehren und daraus dann auch und folgerichtig die Infektiosität einer leidenden Person recht genau ableiten.
Ich schaue jeden Tag international auf verschiedenen medizinischen und anderen wissenschaftlichen Seiten, um es endlich lesen zu können: So, da ist dieses Miststück. Wir haben es und wir vermehren es und wir wissen bald, wie es genau in unserem Metabolismus wirkt, was es genau dort anstellt und wie wir seine fatalen Begleiterkrankkungen in den Griff bekommen!
Bildgebende Verfahren interessieren mich seit Jahrzehnten und ich darf von mir behaupten, dass ich mich darin gut auskenne. Ach ja, bevor ich es vergesse und mir irgendwelche politisch induzierten Laien vorhalten, ich sei ja kein Spezialist, ich habe zwei naturwissenschaftliche Studienabschlüsse in Göttingen erworben und damit hinlänglich bewiesen, dass ich wissenschaftlich arbeiten kann. Das bedeutet, ich kenne die Vorgänge evidenzbasierter, also auf reproduzierbaren Ergebnissen beruhender Wissenschaft und ich kenne mich aus in den daraus ableitbaren Theorien, die deutlich komplizierter und tiefergehender sind und deshalb Themen für Promotionen und später dann Habilitationen darstellen.
Ob es der Blick nach oben ist, wo die Astronomie Galaxien erforscht, die Milliarden von Lichtjahren entfernt sind, sei es der Blick in die Tiefe, wo Geowissenschaftler Gesteinschichten, Vulkanismus, Wasser, Öl sogar via Satellit analysieren und mit bildgebenden Verfahren sichtbar werden lassen, oder sei es in der Elektronenmikroskopie, mit der molekulare Grössenordnungen veranschaulicht werden können. Also, es ist möglich, das will ich damit sagen, wenn ein Virus vorhanden ist, z. B. bei einem Menschen, dann kann die Elektronenmikroskopie ihn sicher ablichten.
Wo ist das Virus?
Er scheint bisher nicht gefunden worden zu sein, denn sonst gäbe es diverse Fotos dieses Miststücks. Woher aber kommt das immer wieder dargestellte Bild, wenn es kein wirkliches Abbild eines Virus dieser Art zu sein scheint, dem wir alle bisherigen gesellschaftlichen Folgen zu verdanken haben?
Es ist so einfach, dass es fast trivial wirkt. Dieses Bild stammt aus einer Animation,ist also das artifiziell und nach komplexen Formeln errechnete Abbild unter Zuhilfenahme einer Software, die es Virologen ermöglicht, aus den gefundenen Bruchstücken ein Gesamtbild künstlich qua Software zu erzeugen. Doch gefunden wurde es anscheinend noch nicht ein einziges mal, denn sonst gäbe es weltweit diverse Veröffentlichungen der Bilder und der dazugehörigen Probeentnahmen und Laborbefunde.
Statt dessen wird ein Virus künstlich aus gefundenen Bruchstücken „vervollständigt“ Die „Schnellen“ und geschäftstüchtigen Drostens et. al. entwickeln dann daraus einen Nachweistest bzw. Indikatorgene, die für den PCR-Test für die Kalibrierung benötigt werden, nicht etwa für das wie o.a. wirklich gefundene Miststück selbst, nein für ein aus Bruchstücken künstlich, artifiziell per Computeranimation aus der virologischen Spezial-Software-Bereich stammenden bildgebenden Animation. Es ist demnach ein Testverfahren, das auf Bruchstücken einer genetischen Information beruht, von der man denkt, das ist das Virus und das ist infektiös. Nein, das ist es nicht. Es ist eine Theorie, ein artifizilles Experiment, es beruht nicht auf wirklich bildhaft darstellbaren Viren, sondern nur auf Bruchstücken, die denen vorhandener, wirklich gefundener oder auch nur artifizieller Genese entstammenden Viren ähnlich sind. Und dennoch wird daraus eine Pandemie abgeleitet. Und dennoch wird daraus international ein Szenario seitens der politisch Verantwortlichen abgeleitet, ohne dass es einen klaren Befund – also Abbilder des anscheinend vorhandenen, infektiösen Virus zu haben.
Bruchstücke, man kann es nicht ausreichend oft hervorheben – BRUCHSTÜCKE – von denen niemand behaupten kann, sie seien infektiös. Aus diesen baut eine Software ein „MÖGLICHES BILD“ und das wird dann als das VIRUS bezeichnet, doch keiner findet es bisher wirklich so wie es als bildhaftes Ergebnis einer Computeranimation überall in den Medien dargestellt wird.
Ja, sie haben einen Test für ein „artifzielles Virus“ entwickelt und behaupten steif und fest, dass die dann gefundenen Bruchstücke dieses Kunsterzeugnisses des Pudels Kern träfen. Also nicht etwa ein bei leider gerade Gegangenen auffindbares Virius, Nein, ein wunderschön vom Computer aus Bruchstücken angefertigetes Abbild wird als die Bedrohung bezeichnet.
Stattdessen wird uns allenthalben gesagt, es verstürben Menschen am Virus, doch Obduktionen und damit der Fund von Viren im Körper der Verstorbenen, Fehlanzeige.
Warum denn nur wird verhindert, dass erfahrene Patholog:innen und Laborärzteschaften international zusammenarbeiten, um die Ursache für die eindeutig vorhandenen schweren Krankheitsverläufe zu finden?
Und warum finden diese, verdammt noch eins, kein Virus, sondern müssen sich ausschließlich auf ein Testverfahren verlassen, dass lediglich das Vorhandensein von Bruchstücken beweisen kann, doch es weist keinen Virus nach. Das genau wird doch aber dringendst gesucht. Bruchstücke sind NIEMALS infektiös. INFEKTIÖS ist nur ein VIRUS selbst und auch nur dann, wenn die sog. VIRENLAST nachweisbar vorhanden ist.
Nachweisbar im Körper der Brückengänger:innen, nachweisbar im Blut der Lebenden, NACHWEISBAR in der Luft, im Wasser, auf Gegenständen. ES IST ALSO DA und es kann gefunden werden! Niemals Bruchstücke.
Und es geht noch viel besser bzw. fragwürdiger. Man folgt seitens der politischen Entscheidungsträgerschaften lediglich einer Theorie, die da besagt, dass aus den gefunden Bruchstücken dann der uns allen per Computeranimation verbildichte Virus entstünde. Und dass es dehalb gelten muss, aus diesen Bruchstücken einen Impftsoff zu entwicken, der die – wohlgemerkt rein theoretische Bildung des Virus unterbindet.
Und wenn aus Bruchstücken ein Animationsbild angefertigt wird und daraus dann ein Impfstoff entwickelt wird, dann kann das Ganze einfach in die Hose gehen, denn es greift viel zu kurz und wird NICHTS bewirken, ausser vielleicht einigen Nebenwirkungen, doch das ist NICHT SINN DER SACHE !
Psychoapthen in den politisch-administrativen Systemen ein Hoax sondersgleichen veranstaltet, statt des Pudels Kern zu suchen und die Suche zu fördern, wo immer es auch geht.
Ich wundere mich. Wirklich, ich wundere mich ernsthaft, denn statt wissenschaftliche, internationale Expertise zu nutzen, wird ein Affentanz veranstaltet, der alle Gesellschaften nach und nach in den Ruin treibt. Mag ja sein, dass es obergeil ist, Aktien zu handeln und sich dabei ohne einen Deut an eigener Arbeit reich zu machen, mag ja sein, dass es ein erhebendes Gefühl ist, sein Volk zu belügen und zu Dingen zu bewegen, die die Aktionäre und bestimmte Branchen noch reicher machen und weil man dann dort, wie einige ehemalige Poiltiker:innen einen gut bezahlten Job findet, dieses auch ohne Skrupel durchzuziehen, ich habe wirklich viel Verständnis für den Willen, sich reich zu machen, doch
WO IST DAS VIRUS?
Sucht ihr doch auch bitte. Vielleicht bin ich nur zu blöde. Und wenn ihr findet, dann lasst sehen, damit wir alle wissen, ja, es gibt es und ja, es ist hammergefährlich, weil es so und so wirkt und das und das macht!
Und bitte fragt eure Kreis-, Stadt-,Landes- und Bundespolitiker:innen. Fragt in den Exekutiven nach. Fragt egal wen und wo, fragt WO IST DAS VIRUS?
Sollten wir es finden, dann kann es wo auch immer in den Laboratorien nachgezüchtet werden und die Mediziner:innen und Laborärzteschaften können daraus einen Impfstoff entwickeln. Denn wenn man es hat und weiß, wie genau es aufgebaut ist und sich zudem noch erfolgreich nachzüchten lässt, dann sind wir auf einem vernünftigen Weg und wissen vor allem eines ganz sicher:
Die Impfungen werden WIRKSAM sein, denn sie greifen den Virenmetabolismus bzw. den durch dieses Miststück in Gang gesetzten Infektionsverlauf TREFFSICHER an.
Also fragt: WO IST DAS VIRUS ? Ist es nachzuzüchten? Ist die Virenentnahme am zu Tode gekommenen Menschen entnommen worden? Sind es dieselben Viren, auch wenn diese armen Geschöpfe aus verschiedenen Ländern kommen und dort leider über die Brücke gingen?
Bitte veröffentlicht eure Ergebnisse. Falls euch FB oder sonst eines der asozialen Medien dafür blockt, ihr könnt mich auch anders kontaktieren. Zur Not nehmen wir Brieftauben oder treffen uns irgendwo auf einer Bank am Rande der Stadt, des Waldes. Wie auch immer. Sucht es bitte!
Ein Animationsbild suche ich nicht. Ich suche Elektronenmikroskop-Aufnahmen, ich suche Laborvermehrungsergebnisse und erneute Elektronenmikroskopaufnahmen. Nichts anderes. Keine schönen Computerbildchen und keine Bruchstücktestverfahren. ich suche das Reale, das Lebendige, DAS VIRUS – dieses verdammte Miststück!
Und jetzt putze ich erst einmal meine Bude und höre geile Mukke dazu.
Euch allen – Seid gesegnet!
Lebt, liebt, lernt und lacht !